Sonntag, 03.11.19, 14:30 Uhr: SV Zweckel II – Arminia Hassel

Die Reserve hat nach der verdienten Niederlage im Derby gegen Schwarz-Blau am Sonntag wieder die Gelegenheit ein besseres und erfolgreicheres Spiel abzuliefern. Allerdings kann Trainer Karl Englich auch im kommenden Spiel nicht auf alle Spieler zurückgreifen, denn neben den Gesperrten fehlen auch noch einige Verletzte, so dass am Sonntag der Kader relativ ausgedünnt ist.

Arminia Hassel steht mit sieben Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und verfügt über die derzeit zweitschlechteste Defensive. Mit 24 Treffern erzielten die Arminen immerhin im Durchschnitt zwei Treffer pro Spiel. Insbesondere auf den ehemaligen Rentforter und Zweckeler Spieler Kevin Kriebel müssen die Schwarz-Grünen aufpassen, denn dieser erzielte immerhin 15 Treffer in der laufenden Spielzeit.

Natürlich ist der SV Zweckel in dieser Partie Favorit, muss allerdings erst einmal ins Spiel finden, um dann das eigene Spiel hoffentlich erfolgreich zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.