Am Mittwoch, 16.11.2016 geht es für unsere B1 zunächst mal in eine andere Sportstätte.

Grund dafür ist die Nominierung des Jugendsportpreises der Stadt Gladbeck.

Der Jugendsportpreis wird in diesem Jahr bereits zum 18. mal verliehen.
Ausgezeichnet werden Sportler/innen und Mannschaften, die im vergangenen Jahr besondere Leistungen erbracht haben.

Insgesamt wurden 140 Vorschläge für den Jugensportpreis eingerreicht und wieder einmal ist eine Mannschaft vom SV Zweckel dabei.

Wir sind sehr stolz darauf und hoffen, dass auch einige Zweckeler den Weg zur Verleihung finden und unsere Jungs dabei unterstützen, bevor es danach zum Spitzenspiel in den „Käfig“ geht.

Die Verleihung findet in der Riesener-Halle an der Schützenstraße 23 von 16.00 – 18.00 Uhr statt.

Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.