Saison 2018/19

 

 

Samstag, 10.11.18: SV Zweckel 2 – Falke Gelsenkirchen 2 1:0 (0:0)

Über weite Strecken war der SV Zweckel spielbestimmend und kamen zu einigen Torchancen, der Ball wollte nur nicht ins Tor. Es zeigte sich aber auch warum die Gäste bis heute noch kein Gegentor kassiert hatten. Sie spielten sehr stark mit. In der zweiten Halbzeit bekam der SV Zweckel noch einen glücklichen Elfmeter zugesprochen, der aber zu schwach geschossen wurde und der Torwart keine Mühe hatte, diesen zu halten.

In der 67. Miunte, kurz vor Schluss, gelang das erlösende 1:0 und damit der Sieg. Der SV Zweckel C2 wünscht dem Gast aus Falke Gelsenkirchen alles Gute und noch eine gute Saison.

 

Montag, 05.11.18 : SV Zweckel 2 – TSV Feldhausen 19:0 (12:0)

Im Nachholspiel gegen Feldhausen waren die Gastgeber von Anfang an spielbestimmend und kamen zu einigen schön herausgespielten Toren. In der zweiten Halbzeit fielen zwar auch noch Tore aber nur durch Einzelaktionen, da jeder jetzt ein Tor schießen wollte. Das Ist das Einzige was es in diesem Spiel zu bemängeln gab.

Respekt und danke an Feldhausen für das trotz des Ergebnisses sehr faire Spiel, in welchem es für beid Seiten keine einzige Karte gab.

 

 

Trainer: Markus Ptok
Kontakt: 0177 3376820

Co-Trainer: Joel Hellmich

 

 

Trainingszeiten:

Mittwoch: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

Freitag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

Zum aktuellen Spielplan >