Saison 19/20

Jahrgang 2005/2006

Foto folgt!

Trainer: Dennis Röser (Inhaber C-Lizenz)

Kontakt: 01626710501

Trainingszeiten:

Dienstag: 18:30-20:00 (Ascheplatz)

Donnerstag: 18:00-19:30 (Ascheplatz)

Spielberichte:

24.11.19 SV Zweckel III –  Falke Gelsenkirchen. 1:5 (0:2)

Falke ging früh mit 1:0 in Führung, die Zweckler waren schnell wieder bei der Sache, haben auch gut den Ball vom eigenen Tor ferngehalten. Kurz vor Ende der 1.Hälfte fiel das 2:0 für Falke. Bis dahin ein gutes Spiel. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Zweckel das 2:1 das Spiel wurde ruppiger bei Falke gab es eine gelbe Karte und ein 5 minütige Zeitstrafe für einen Spieler so wie eine gelbe Karte für den Trainer der Gäste aus Gelsenkirchen bis zum Abpfiff schossen die Falken noch weitere 3 Tore.

05.10.2019 SV Zweckel III – Eintracht Erle 0:15 (0:7)

Die C3 unterliegt, spielerisch guten Erlern, die meisten Angriffe kamen über die rechte Seite. Durch schnelle sichere Passkombinationen wurde die 5er Abwehrkette vom SV Zweckel regelmäßig ausgehebelt. Die Eintracht agierte sehr Körperbetont und Selbstbewusst. Die Zweikämpfe wurden hart aber fair von Erle geführt. Lediglich zwei angriffe waren grenzwertig. Eine gelbe Karte für Erle zeugt von den meist fair geführten Zweikämpfen.
Der Zweckler C3 ist es zu keiner Zeit gelungen, das Spiel zu beruhigen und kontrolliert nach vorne aufzubauen geschweige denn, den Gegner durch Pressing unter Druck zu setzen.