Die Zweckler C1 hat den Titel als Hallenstadtmeister erfolgreich verteidigt und darf den Pokal auch 2016 mit nach Hause nehmen. Im Endspiel setzten sich die Zweckler gegen den Schwarz-Blau Gladbeck 1 mit 3:0 durch.

Das Halbfinale brachte die erwartete Spannung. Die Zweckler gewannen das Spiel gegen BV Rentfort mühsam mit 1:0. Im zweiten Halbfinale ging es leider für unsere C2 nicht gut aus, sie verloren das Spiel gegen Schwarz-Blau, aber zeigten sich als fairer Verlierer und spielten ein starkes Turnier.

Gruppenphase
Gleich im ersten Spiel gewann unsere C1 mit 7:0 gegen unserer dritte Mannschaft, das zweite Spiel gegen Schwarz-Blau verlief auch mühsam und sie kam über ein 2:2-Unentschieden nicht hinaus. Im dritten Spiel gegen SG Preußen zeigten die Zweckler dann Endlich ihre Favoritenrolle und gewannen mit 6:1.

Die Gruppenphase der SVZ C1
SVZ III – SVZ I 0:7
SVZ I – Schwarz-Blau Gladbeck I 2:2
SVZ I – SG Preußen 6:1

Halbfinale
SVZ I – BV Rentfort 1:0

Endspiel
SVZ I – Schwarz-Blau Gladbeck I 3:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.