Saison 2018/19

 

 

 

 

 

Trainer: Lucas Saniecki

Kontakt: 015258551667

Co-Trainer: Andre Brors
Kontakt: 0176 34973033

Torwarttrainer: Oliver Plessow

 

 

Trainingszeiten:

Montag: 17:00 – 18.30 Uhr (Ascheplatz)
Dienstag:    17:30 – 19:00 Uhr (Ascheplatz)

 

Zum aktuellen Spielplan >

Spielberichte:

29.10.2018

SV Zweckel – DJK Falke Gelsenkirchen II 0:1 (0:1)

Was gibt’s geileres als unter der Woche an einem Montag Abend auf heimischen Platz ein Meisterschaftsspiel zu spielen. Gegner war DJK Falke Gelsenkirchen. Mit dreizehn Spielern war der Kader voll besetzt.
Durch das Angriffspressing wollten wir von Anfang an den Gegner zu Fehlpässen zwingen und kamen anfänglich relativ gut ins Spiel. Den schöneren Fußball spielten in der ersten Halbzeit allerdings die Gäste aus Gelsenkirchen. Das Aufbauspiel von Falke und die tiefen Pässe aus dem Zentrum in unsere Hälfte ließen unsere Verteidiger mächtig schwitzen, sodass sie sich nur noch damit zu helfen wussten den Ball ins Aus oder einfach nur weg zu schießen. Durch eine Unaufmerksamkeit und nicht aktives Angehen an den Gegner, fingen wir uns leider in der 22. Minute das 0:1.
In der zweiten Halbzeit spielten wir eine andere Formation und versuchten ansatzweise guten Fußball zu spielen, doch wir kamen einfach nicht vor das Tor der DJK. Kurz vor Schluss konnten wir noch zum Ausgleich treffen. Die Schiedsrichterin entschied auf Abseits und der Treffer wurde zum Ärger aller nicht anerkannt obwohl zwei Verteidiger von DJK noch deutlich vor unserem Stürmer waren.
In einer immer noch schwierigen Trainingsphase konnten wir auch unser viertes Meisterschaftsspiel leider nicht gewinnen. Kopf hoch Jungs und Mädels.

Die Situation vor der Saison war nicht schön und Cheftrainer Lucas Saniecki hat die Mannschaft in einer schwierigen Phase übernommen, sieht aber schon gute Fortschritte innerhalb der Mannschaft. Das Trainerteam an der Seite: Cheftrainer Lucas Saniecki, Co-Trainer Andre Brors, Justin Schubert und Torwarttrainer Oliver Plessow.