Saison 2017/18

 

 

 

 

 

Trainer: Markus Ptok (Trainer C-Lizenz)
Kontakt: 0177 3376820

 

 

Trainingszeiten:

Dienstag: 17:30 – 19.00 Uhr (Ascheplatz)
Freitag:    16:30 – 18:00 Uhr (Ascheplatz)

 

 

Zum aktuellen Spielplan >

 

28.04.2018
BV Rentfort – SV Zweckel D3 (1:1) 3:1

Von Anfang an war Rentfort am Drücker und hatte die besseren Chancen.

Leider konnte Zweckel die Leistung der letzten Wochen nicht bestätigen.
Rentfort war am diesen Spieltag einfach besser und wir gratulieren Rentfort zum Sieg und wünschen dem BV Rentfort alles gute in der weiteren Saison..

 

24.04.2018
SV Zweckel D4 – SV Zweckel D3 (0:1) 0:3

In einem sehr fairen Spiel gewann die D3 verdient.

Die D4 des SV Zweckel spielte eine sehr gute Partie und hatte auch die ein oder andere Torchance und wird mit Sicherheit in dieser Saison noch den ein oder anderen Punkt holen.

 

21.04.2018
SV ZWECKEL D3-SSV BUER D5 (0:0)2:0

 

In diesem Spiel war man spielbestimmend, aber der Ball sollte einfach  nicht ins Tor.

In Halbzeit 2 gelang dann endlich der verdiente Treffer zur 1:0 Führung. Kurze Zeit später folgte dann das 2:0 , was auch verdient war.
Wir  bedanken uns bei Trainer und Spielern des SSV Buer  für dieses sehr faire Spiel und wünschen Buer in den nächsten Spielen viel Glück, war und ist eine gute Mannschaft.

 

14.03.2018
SVZweckel D3-Westfalia Buer 2:0 (4:0)

 

Da heute einige Spieler beim Mittwoch Abendspiel fehlten, dauerte es einige Zeit bis die Spieler,  die teils auf ungewohnten Positionen spielen mussten sich eingespielt hatten. Vorher gab es deswegen 1-2 Unstimmigkeiten in der Abwehr, so das der Gast zu 2 guten Chancen kam. Danach spielte man auf ein Tor, so das man mit 2 :0 in die Pause ging.

In der 2 Halbzeit das selbe Spiel. Buer hatte 1-2 Chancen. Der Gastgeber macht aber verdient die Tore.
Wir wünschen dem Gast aus Westfalia Buer noch eine erfolgreiche Rückrunde und Danke für das sehr fair geführte Spiel (beider Teams).
Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Samstag in Beckhausen statt.

 

 

07.03.2018
Preussen Gladbeck 2  – SV Zweckel 3 2:4 (1:0)

 

In einem sehr spannenden Spiel ging Preußen mit 1:0 in Führung. So ging es in die Pause.Danach glich der SV Zweckel aus und ging kurze Zeit später in Führung. Preußen steckte nicht auf und kam zum 2:2.
15 min vor Schluss ging Zweckel mit 3:2 in Führung und mit dem letzten Angriff folgte das 4:2.
Glückwunsch an meine Mannschaft, aber auch an Preußen Gladbeck die nie auf steckte. Wir wünschen der Mannschaft von Preußen Gladbeck noch viel Erfolg in der weiteren Meisterschaft.

 

26.01.2018
SC Schaf­fra­th D1 -SV Zw­eck­el D3 2:3 (2:2)

 

Im Freundschaftsspiel in Schaffrath sahen die Zuschauer ein temporeiches Spiel beider Mannschaften von Beginn an. Schaffrath ging früh in Führung, aber Zweckel glich schnell wieder aus. Dann ging der Gastgeber erneut in Führung, aber die Gäste spielten munter mit und erzielten verdient den Ausgleich.

In Halbzeit 2 Chancen auf beiden Seiten. Nach einem schönen Spielzug erzielte der Gast das 2:3.
Fazit dieses Spiels: Gegen einen Gegner der in der Gruppe 2 spielt konnte der SV Zweckel über die meiste Zeit mehr als mithalten.

Danke an Schaffrath für dieses faire Spiel und viel Glück für die Rückrunde.

 

Freundschaftsspiel
VFB Bottrop D4 – SV Zweckel D3 0:6 (0:3)

Im Freundschaftsspiel in Bottrop spielte sich fast alles in der Hälfte der Bottroper ab so das der Sieg voll und ganz in Ordnung ging auch in dieser Höhe.
Danke an den VFB BOTTROP für dieses faire Spiel und viel Erfolg für die Rückrunde.

05.12-2017
SV Zweckel – VfB Kirchhellen 3     5:2 (3:0)

Im Nachholspiel führte Zweckel zur Halbzeit mit 3:0.
In der zweiten Halbzeit kam Kirchhellen auf 3:2 ran und es wurde ein richtig spannendes Spiel. Zum richtigen Zeitpunkt erzielte der Gastgeber noch 2 Tore.
Danke an Kirchhellen für ein sehr faires Spiel und noch viel Glück in den weiteren spielen.
Das letzte Vorrundenspiel findet am Samstag in Feldhausen statt.

 

 

 

 

18.11.2017
SV Zweckel – BV Rentfort II 3:1 (2:0)

 

Im heutigen Spiel Erster gegen Zweiter stand einiges auf dem Spiel. Bei einer Niederlage wäre Rentfort uneinholbar davongezogen.
Spielerisch war es ein klasse Spiel von beiden Mannschaften. Es ging hin und her, wobei Zweckel zum richtigen Zeitpunkt die Tore machte.
Hut ab vor der Leistung meiner Mannschaft und vor allen Dingen ein Dank an eine sehr gute und faire Mannschaft des BV Rentfort.
Es war ein tolles Spiel mit reichlich Zuschauern für die D-Junioren.

 

 

07.10.2017
SV Zweckel – SUS 05 Beckhausen 4:0 (2:0)

Gegen eine starke Beckhausener Mannschaft gewannen die Zweckler am Ende mit 4:0.

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 11.11.17  bei Hansa Scholven statt.

 

05.10.2017
Wacker Gladbeck – SV Zweckel 0:7 (0:4)

Im Nachholspiel gegen Wacker Gladbeck gewann der SV ZWECKEL verdient mit 7:0.

 

23.09.2017
SV Zweckel III – SV Zweckel IV (4:0)

 

Gegen unsere D4 wurde am Samstag der 2 Sieg in der Saison eingefahren.
Beide Mannschaften zeigten ein gutes und faires Spiel.
Viel Glück wünschen wir der D4 bei ihren nächsten Spielen .
Unser Auswärtsspiel am Samstag bei Wacker Gladbeck wird verschoben und am Donnerstag 05.10.17 nachgeholt.

 

 

16.09.2017
SpVg. Westfalia Buer – SV Zweckel (0:8)

 

Heute gelang der D3 ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg.

Am Donnerstag findet das Nachholspiel bei uns gegen Preussen Gladbeck statt.

Am Samstag folgt dann das Spiel gegen die D4 des SV Zweckel.