Saison 2016/17

 

D3

 

 

 

 

Trainer: Markus Ptok        Trainer C-Lizenz
Kontakt: 0177/3376820

 

 

Trainingszeiten:

Montag: 17:00 – 18:30 Uhr (Ascheplatz)
Freitag:  16:30 – 18:00 Uhr (Ascheplatz)

 

 

Zum aktuellen Spielplan >

17.06.2017
Feldstadtmeisterschaft bei Schwarz-Blau Gladbeck

 

Die D3 des SV ZWECKEL  holt sensationell ,verdient den 3 Platz bei der Stadtmeisterschaft.

Hut ab vor der Leistung der Mannschaft.

 

 

01.04.2017
SV Zweckel – TSV Feldhausen 8:0 (1:0)

 

Zweckel brauchte 10 min und kam dann besser ins Spiel und erspielten sich einige Torchancen. Es stand zur Pause “nur” 1:0.
Nach der Pause wurde Zweckel immer stärker und siegte am Ende auch in der Höhe mit 8:0.
Trotz des Ergebnisses ein großes Kompliment an Feldhausen, die sich bis zum Schluß nicht aufgaben, munter mitspielten und sich auch noch Torchancen erspielten.

 

 

D3 startet erfolgreich ins neue Jahr.
Beim heutigen Turnier in Gelsenkirchen Horst,

an dem nur der Jahrgang 2005 teilnahm, holte  die D3 einen tollen 3 Platz. 

 

Weihnachtsfeier der D3 

In diesem Jahr ging es zur Weihnachtsfeier in die Pieper Soccerhalle nach Gladbeck.
Es war wie immer ein gelungener Nachmittag und die Kids hatten eine Menge Spaß.

Nun wünschen wir allen  noch eine erholsame Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage.

 

 

 

03.12.2016
VfL Grafenwald – SV Zweckel  1:3 (0:1)

In einem spannenden Spiel, auf teilweise gefrorenem Kunstrasen, ging Zweckel in der 15. Minute in Führung.
Nach dem Ausgleich in der 2. Halbzeit wurde der Gastgeber stärker, jedoch gelang den Grünhemden, mit einem Schuss in den Winkel, das 1:2.
Kurz vor Schluss gelang noch das 1:3.
Alles in allem ein gutes Spiel, bei dem die Jungs alles gegeben haben.

 

 

19.11.2016
SC Hassel – SV Zweckel D3

 

Zweckel konnte lange Zeit mit dem erwarteten, schweren Gegner mithalten.
Leider nutzen die Grünhemden die vielen Chancen nicht.
Besonders die Szenen, in denen die Spieler allein auf den Torwart zuliefen, wurden nicht genutzt.
Sonst hätte das Spiel bestimmt noch eine andere Wendung genommen.
Abschließend kann man sagen, dass das Spiel verloren wurde, doch die Mannschaft es durchaus mit den starken Teams in der Gruppe aufnehmen kann und sich nicht verstecken muss.

Ein großes Lob geht noch an Torwart Lennox, der kurzfristig eingesprungen ist und einige, tolle Glanzparaden zeigte.

 

 

14.11.2016
SV Zweckel – Schwarz-Weiß-Buer-Buer 9:0 (3:0)

Zweckel dominierte von Anfang an das Spiel und ließ dem Gegner keinen Raum.
Durch mehreren schönen Kombinationen fielen die verdienten Tore.
Am Samstag geht es zum nächsten Meisterschaftsspiel zum SC Hassel.

Anstoß: 12.00 Uhr / Lüttinghofstr. 3 45896 Gelsenkirchen

 

 

12.11.2016
SV Zweckel – SUS Schwarz-Blau Gladbeck 1:5 (0:2)

Das Spiel ging munter los und Zweckel hatte in der 5 Min. die riesen Chance zur Führung.
Man hatte nie den Eindruck das heute großartig was anbrennen würde.
Die Mannschaft spielte sehr diszipliniert.
Durch 2 Ecken kam der Gegner zu 2 vermeidbaren Toren.
In der zweiten Halbzeit gelang noch der Anschlusstreffer.
Als alles oder nichts gespielt wurde kamen leider noch 3 Gegentreffer dazu.

Montag geht’s um 18.00 Uhr weiter, im Nachholspiel gegen Schwarz-Weiß Buer-Bülse. (Heimspiel)

 

 

05.11.2016
SV Zweckel-TSV Feldhausen 66 e.V  2:6 (1:2)

Von Anfang an bestimmte die Mannschaft des Zweckel die Partie und ging verdient mit 2:0 in Führung.
Durch eine kleine Phase der Unkonzentriertheit unserer Abwehr gelang Feldhausen kurz vor Ende der ersten Halbzeit das 1:2.
Nach der Pause war diese aber wieder vergessen und die Grünhemden spielten sicher und konnten durch schöne Aktionen weitere 4 Treffer erzielen.

 

 

29.10.2016
SV Zweckel-SpVg.Westfalia Buer 3:0 (0:0)

Wie immer wurden die Zweckler Jungs von Torwart Luis S. angeführt.
Die Mannschaft spielte konzentriert und konnte sich in der 1. Halbzeit einige gute Torchancen
herauspielen, die lediglich am Pfosten scheiterten.
Eine durchaus klare Chace wurde durch einen Gegenspieler auf der Linie geklärt.

In der zweiten Halbzeit spielten die Grünhemden wieder stark auf das Tor der Bueraner und konnten so, dass 1:0 und 2:0, durch Nico P. für sich verbuchen.
Eine einstudierte Ecke von Tim L. führte zum verdienten 3:0 Endstand.

Ein faires Spiel beider Mannschaften, in dem sich unsere D3 nach guten Leistungen belohnt hat.

 

 

 

01.10.2016
SV Zweckel – SSV Buer 07/28  0:3 (0:2)

Die Trainr der beiden Mannschaften sahen ein recht ausgeglichenes Spiel,
in dem die Grünhemden ihre Torchancen leider nicht nutzten.

Zwesel

 

24.09.2016
Kirchhellen – SV Zweckel 3   5:0 (3:0)

An diesem Wochenende mussten die Grünhemden zu unseren Nachbarn nach Kirchhellen.
Leider konnten Sie auch dort ihre guten Torchancen nicht nutzen und gingen somit mit 3:0 in die Halbzeitpause.
Danach gelang dem Team von Trainer Markus Ptok das überfällige Tor nicht und so mussten die Jungs noch zwei weitere Treffer zulassen.
Trotz einer guten Leistung mussten sich die Zweckler geschlagen geben.

 

 

17.09.2016
SV Zweckel – Hansa Scholven 0:7 (0:2)

In der ersten Halbzeit erspielte sich er SV Zweckel 3 richtig gute Torchancen die nicht genutzt wurden.
Scholven kam 2x vor das Tor und verwandelte diese auch.
In der 2. Halbzeit das gleiche Spiel-
Zweckel zeigte durchaus gute Spielzüge, die leider nicht zum verdienten Tor reichten.
Somit nutzte der Gegner seine Chancen aus und verwandelte noch 5 weitere Tore.

Im Ergebniss ist die Niederlage viel zu hoch und spiegelt nicht die Leistung unserer Mannschaft wieder.