Der SV Zweckel hat zwar keinen Kunstrasenplatz, dafür aber einen Zwesel !

In der Zweckeler Jugend gab es heute eine Geburtsstunde.
Zwesel, das durch die Zweckeler Jugend gewählte Maskottchen, wurde zum Leben erweckt.
Die Jungs und Mädchen aus Zweckel wie auch aus den Gastvereinen waren stark begeistert. Zwesel
besuchte alle Teams zu den heutigen Spielen und brachte jedem Kind einen Waffelgutschein mit,
den Gästen wie auch den Zweckeler Kids. Viele Fotos wurden mit Zwesel gemacht.
Zwesel sorgte wahrhaftig für Begeisterung und ist bereits jetzt in aller Munde.
Eltern und Zwesel machten für alle Kinder Laolawellen, die Geschwisterkinder spazierten Hand in Hand mit ihrem „Zwesel“ über den Platz…

Wofür steht Zwesel eigentlich? Zwesel drückt nicht nur unseren Kids die Daumen, er repräsentiert
auch Disziplin, steht für besonders positive Entwicklung, schöne Ereignisse.
Jedem Zweckeler Jugendteam wurden 2 Zwesel T-Shirts überreicht.
Diese werden die jeweiligen Trainer nun Woche für Woche einsetzen können.
Der beispielsweise disziplinierteste Spieler der Woche, der fairste Spieler,
der mit dem besten Teamgeist, oder auch einfach das Geburtstagskind der Woche, werden durch die
Trainer nominiert und dürfen die Shirts eine Woche lang beim Training tragen.

Zwesel

Zwesel wird die Kinder ab sofort begleiten.

Die Jugendteams, die heute ein Auswärtsspiel hatten, bekommen in den nächsten Wochen von Zwesel Besuch und dann ihre Trainingsshirts überreicht.
An den Spieltagen wird Zwesel sich auch immer mal sehen lassen und für Motivation sorgen.
Vielleicht kommt Zwesel die Kids auch mal bei dem einen oder anderen Turnier besuchen und erfreut viele, viele Kinder mit seinem Erscheinen!

Die Premiere bei den Senioren wird es heute um 17:00 Uhr geben, denn Zwesel wird auch der
Zweiten Mannschaft unterstützend zur Seite stehen und für hoffentlich (trotz derzeit 0 Punkte auf
dem Konto) für gute Stimmung und den ersten Sieg sorgen.

Am Sonntag, den 02.10.2016 wird Zwesel auch bei der Ersten Mannschaft auflaufen und zwar in
Begleitung von einigen Zweckeler G- und F-Jugend-Kids.
Dort wird er der großen Zweckeler Familie vorgestellt und feiert auch dort seine Premiere.

ZWESEL ist halt für „alle“ da, denn Tradition lebt…

Wir können unserer 18-Team großen Jugendabteilung zwar keine vernünftigen Trainings- und
Spielbedingungen bieten, aber für so viel Spaß und Freude wie nur möglich, dafür können wir sorgen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.