Sonntag, 13. August 2017, 15:00 Uhr: SV Zweckel II – Horst 59

Die Vorbereitung war turbulent und hat eigentlich gar nicht stattgefunden. Die Reserve, die in dieser Saison neu aufgebaut werden sollte, brach schon in den ersten Trainingseinheiten auseinander. Der neu verpflichtete Trainer Tobias Meier nahm am letzten Wochenende seinen Hut und einige Spieler wieder mit, so dass die neue Mannschaft sich jetzt erst finden muss.

Mario Schluck wird bis auf Weiteres die Verantwortung an der Linie übernehmen und die Mannschaft mit einigen erfahrenen Spielern der Dritten verstärken.

Inwiewiet diese Situation dazu führt, dass beide Mannschaften personell nicht besonders gut aufgestellt sind und sich dadurch hier und da Engpäsee ergeben, muss abgewartet werden. Möglicherweise kann die neu gegründete Dritte auch durch den einen oder anderen Alte-Herren-Spieler verstärkt werden.

Die Aufstellung gegen Horst  wird ebenso eine Überraschung wie das Ergebnis werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.