Blitzturnier bei der SG Preußen

Angedacht war ein FS gegen die Preußen E2. Kurzerhand gesellte sich auch Schwarz-Blau Gladbeck dazu und man veranstalltete ein kleines Turnier.Preußen stellt 2.Mannschaften und jeder spielte gegen jeden. Fußball im Schnee war angesagt und nur der Spaß der Kinder zählte. Fußball mal anders. Alle Kids hatten ihre Einsatz und konnten Gas geben. Bei heißen Tee in den Pausen machte es wohl doppelt Spaß. Gladbecker Vereine unter sich und das soll nicht das letzte mal gewesen sein. Wir versuchen das gleiche auch auf den anderen Sportplätzen zu wiederholen.

 

 

 

 

 

 

06.02.2019

Mittwoch….eigentlich war gedacht zu trainieren aber heute lassen wir mal die Beine ruhen und es gab eine Pizza für die Kids und Eltern. In der Stauder Logge wurde reingehauen. Damit ist es in der nächsten Woche vorbei denn dann wird eisern trainiert für die Kommende Rückrunde. Es wird hart. :) Schon am Freitag geht es wieder nach draußen unter freien Himmel.

 

 

 

 

09.02.2019 Hallenturnier Stuckenbusch

Heute geht es nach Recklinghausen,Kollege Pelle hat geladen und wir kommen dem sehr gerne nach. Wieder war es ein tolles Turnier was die Kollegen in Stuckenbusch ausrichteten. Mit sehr starke Mannschaften im Teilnehmerfeld. Zu den Spielen kann man sagen war heute sehr viel Pech dabei mit nur 2. Unendschieden im Turnier waren die Jungs mit sich selbst auch nicht sehr zufrieden. Aber….die Leistung stimmte dennoch. Mit der Auflage alle Spiele von hinten heraus zu spielen was wir auch konsequent, gemacht haben wurde es auch mal hin und wieder  für uns sehr gefährlich. Leider hatten die anderen nicht diesen Grundgedanke und das lange abwerfen über die Linie nahm Überhand. Die ersten 2 Spiel gehen mit 2:1 an unsere Gegner trotzdem wir spielerich besser aufgestellt sind.Im 3 Spiel verliert man knapp 1:0 und der Gegener kann nur mit weiten Abwürfen punkten.

Im Spiel gegen den Gastgeber selbst hat Stuckenbusch in den ersten 6min. keinen Zugriff aufs Spiel erst nach dem wir auswechseln gibt es direkt mal 3 Stück.Das war auch die höchste Niederlage heute.Danach noch ein 1:1 wo man seine Führung verspielt.

Im letzten Spiel dann sind die Zweckler da. Tolle Spielzüge wie schon den ganzen Tag aber man belohnt sich mal mit 3 Toren kassiert diese allerdings auch wieder nach den Auswechslungen. Naja alles in allem haben die Jungs gut gespielt und eine Ordentliche Leistung gezeigt und vom spielerichen brauchte man sich heute nicht verstecken. Leider fehlten Tore zu Anfang aber auch das kommt noch.