Ein Spiel dauert 90 Minuten

….und eine Shoppingtour bei Teamsport Philipp auch !

Denn am Montag den 11. Mai 2015, im Zeitraum zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr (und eventueller „Nachspielzeit“) öffnet Teamsport Philipp in Gladbeck nur für Mitglieder des SV Zweckel 23 seine Pforten!

Bei diesem VIP-Shopping gibt es auf alle Artikel des Teamsportbereiches automatisch 40% Nachlass – auf alle anderen Artikel 30%! In beiden Fällen sind das 10% mehr als im Normalfall!

Es lohnt sich also – das Einkleiden für den Sommer und die kommende Saison kann losgehen!

Die Jugendabteilung lädt hiermit recht herzlich alle Mitglieder der Jugend- und Seniorenabteilung (inkl. Anhang) zum großen Shoppen ein und bedankt sich schon mal vorab bei Teamsport Philipp für diese tolle Einladung!

Also – Auf geht´s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.