Heute durfte eine Gruppe aus unserer E1/E3 und Geschwisterkindern die Einlaufkids beim Spiel

Borussia Dortmund gegen Lazio Rom stellen.

Das Spiel wurde im Stadion von Rot-Weiß Essen ausgetragen.

Bereits vor dem Spiel merkte man den Kids eine Gewissen Nervosität an,
denn es stand nicht fest, mit welcher Mannschaft die Zweckler einlaufen sollten.
Auch als die Kids von Verantwortlichen abgeholt wurden, war die Spannung riesengroß
und dann kam endlich die Nachricht: Ihr dürft mit dem BVB einlaufen.

Sie erste Hürde war genommen, jetzt begann die große Frage: “Aber bei wem darf ich denn an die Hand?”

Auch diese Frage wurde schnell geklärt und die “Mannschaft” musste sich zu den “Großen” stellen.

Einige trauten sich mit den Profis ins Gespräch zu kommen, andere haben einfach nur das große Ganze genossen.

Ein tolles Erlebnis für den Nachwuchs des SV Zweckel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.