Am Samstag, den 20.06.2015 fanden die Feldstadtmeisterschaften der E-Junioren an der Dorstener Straße statt. Im Feld der Erstvertretungen konnten sich unsere E1-Junioren und im Feld der Zweitvertretungen die E3-Junioren durchsetzen.

Somit krönten die 2004er ein grandioses Jahr. Sie glänzten in der Halle, wo ebenfalls beide Teams die Hallenstadtmeistertitel errangen und wurden in ihren Rückrundengruppen mit hervorragenden Platzierungen belohnt. Bei den Hallenstadtmeisterschaften, Feldstadtmeisterschaften und dem Kreispokal wurde unser hervorragender 2004er Jahrgang gemischt. Die E1-Junioren wurden hervorragender Zweiter in der Gruppe 2a hinter SSV Buer. Die E3-Junioren konnten sich in der Gruppe 1a als Gruppenbester durchsetzen. Zusätzlich sicherten sich die 2004er noch den Kreispokal.

Wir bedanken uns bei allen Trainern, Betreuern, Eltern und Spielern der E-Junioren für ein super Jahr, wünschen weiterhin viel Erfolg und eine schöne Sommerpause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.