Sonntag, 19.01.20, 15:00 Uhr: Sportfreunde Wanne-Eickel 04/12 – SV Zweckel

Nach einigen intensiven Trainingseinheiten dürfen die Schwarz-Grünen erstmalig in diesem Jahr wieder auf dem runden Leder auf dem Fußballplatz nachjagen.

Trainer Guido Naumann wird beim Bezirksligisten in Wanne-Eickel unterschiedliche Formationen testen, um sich bestmöglich auf die Saison vorzubereiten. Dabei werden sich sicher auch die Neuzugänge präsentieren können. Der Gastgeber befindet sich auf dem 13. Tabellenplatz der Bezirksliga und kämpft gegen den Abstieg. Für die Wanner ist Benjamin Reis mit 37 Jahren immer noch aktiv. Vor zehn Jahren trug er für ein Jahr das Trikot des SV Zweckel. Außerdem steht mit Dominik Pereira ein ehemaliger Zweckeler Spieler auf dem Platz, der einige Jahre in der Jugendabteilung des SVZ aktiv war.

Adresse: Sportplatz Wilhelmstraße/Schlachthofstraße, 44635 Herne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.