Training einmal anders!

Bei traumhaften Sonnenschein bastelte der Fussballkindergarten des SV Zweckel wie auch in den vergangenen 4 Jahren wieder tollen Weihnachtsschmuck für den Weihnachtsbaum am Zweckler Kreisverkehr.

Tatkräftig unterstützt wurden die Kinder dabei auch von Mama, Papa oder auch Oma und Opa.

Dieses Jahr standen die Motive Engel, Kugeln, Tannenbäume und Glocken zur Auswahl. Die Kinder hatten sichtlich Spaß, bemalten, beklebten und verzierten ihre Motive nach Lust und Laune.

Es sind wunderschöne Kunstwerke entstanden, die dann auch gleich bei einem gemeinsamen Gruppenfoto festgehalten wurden.

Die Kinder freuen sich jetzt schon ihre Kunstwerke am Weihnachtsbaum bestaunen zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.