Saison 2016/17

 

 G1

 

 

Trainer: Ralf Halac
Kontakt: 0178 6334066

Co-Trainer : Jan Schwers
Kontakt : 01578 6822464

Co-Trainer : Timon Reschke
Kontakt : 0157 51125461

 

Trainingszeiten:

Montag :    16.00- 17.30 Uhr  (Rasenplatz)
Mittwoch :  16.00- 17.30 Uhr  (Rasenplatz)

 

Zum aktuellen Spielplan >

 

Zu Schluss der Saison, hat die G1 noch mal aufgedreht, und damit die Saison mit vielen Erfolgen abgeschlossen.

Ein Ausrutscher war das , letzte Meisterschaftsspiel. Bei einem spannenden Spiel, verlor die G1 5:4 bei Viktoria Resse.
Aber danach haben sich , die Jungs noch mal mobilisiert , und alles gegeben.

 

10.06.2017
Feldturnier in Grefrath

Am 10.06 Feldturnier in Grefrath . Bei einem heißen Tag, gaben unsere Jungs alles, obwohl wir die längste Anreise hatten, haben wir den 2 Platz gemacht.

15.06.2017
Zwesel-Cup

Die G1 war heiß auf das Turnier, als Heimmannschaft haben Sie jedes Spiel, für sich entscheiden können.

01.07.2017
Feldstadtmeisterschaft

Und dann war es endlich soweit. Am 01.07 die Stadtmeisterschaft , die Jungs waren heiß. Bei allen Spielen konnte Mann sehen, sie wollen den Pokal. Und haben spielerisch, mit vielen Kombination, die Meisterschaften für sich entschieden.

 

08.07.2017
Turnier Rhenania Bottrop

Dann ging es am 08.07 zum Turnier nach Rhenania Bottrop. Auch hier haben unsere Jungs von der G1 , gezeigt das Sie eine vollwertige Mannschaft sind, und sich den 1 Platz geholt haben.

 

15.07.2017
AOK Knappenkids-Cup

Bevor wir in die Ferien gingen, kam noch das Highlight auf Schalke.
Am 15.07.2017 der AOK Knappenkids-Cup.

In einer Spannenden Vorrunde , ging die G1 als Gruppensieger in das Achtelfinale.
Im KO System ging es weiter, auch die nächsten Spiele, wurden mit Kampf und feinen Spielzügen gewonnen und schließlich standen wir im Finale. Die Trainer Crew hat die Jungs noch mal motiviert. In einem spannenden Finale, konnte die G1 schnell 2 Tore erzielen ,als das Spiel zu Ende war stand es 2:2. Die Spannung stieg in einen 7 Meter schießen, haben die Jungs die Nerven behalten und sich den Pokal geholt.
Ein großes Dankeschön an die Trainer, und an die Jungs von der G1 ihr seit Spitze. Wir als Eltern haben immer Spaß mit euch, und Fiebern bei jedem Spiel mit.

 

 

25.03.2017
Eintracht Erle – SV Zweckel

Bei einem sonnigen Morgen, ging unsere Mannschaft sehr früh in Führung, und behauptet das Spiel bis zur letzten Minute.

 

 

04.03.2017
SV Zweckel-VfB Kirchhellen

Die G1 der Grünhemden zeigte ein spannendes und sehr kämpferisches Spiel.
Das erzielte Tor in der ersten Halbzeit wurde sicher verteidigt und so gingen unsere Kids
als Sieger vom Feld.

 

25.02.2017
Stadtmeisterschaft Gladbeck

Die G1 dominiert jedes Spiel von Anfang an und holte sich den 1 Platz.
Die Trainer und die Eltern sind stolz auf die Jungs.

 

 

 

 

 

 

 

27.11.2016
Erster Platz beim 1.SPD Loekamp Zwergen Cup 2016 beim TSV Marl Hüls

Entgegen aller Erwartungen gewannen die Jungs von der G1 heute den ersten Platz beim 1.SPD Loekamp Zwergen Cup 2016 des TSV Marl Hüls.
Unsere Jungs setzten sich gegen die anderen acht starken Teilnehmer des Turniers in einem spannenden und packenden Turnierverlauf durch.

Unter anderem verdrängten wir im Laufe des Turniers Mannschaften wie den SSV Buer und
den TSV Marl Hüls und arbeiteten uns durch bis ins Finale das wir gegen den SF Brackel 61 in einem spannenden Spiel mit 2:0 gewannen.
Zuvor mussten die Jungs im Halbfinale gegen den SF Hamborn 07 aber zittern.
Denn den Einzug ins Finale konnten unsere Jungs erst nach einem spannenden Kopf an Kopf Spiel
im 7 Meter schießen für sich entscheiden.

In diesem Turnier konnten unsere Jungs an Ihre bisher ungeschlagenen erfolge der Saison anknüpfen. Denn bisher konnte die G1 alle Pflichtspiele ungeschlagen für sich entscheiden.
Was natürlich nicht ohne die gute Arbeit unseres Trainerteams möglich gewesen wäre.
Diese außergewöhnliche starke Leistung ist heute nicht nur den Eltern und Trainern aufgefallen, sondern auch einem Scout des FC Schalke 04 der unseren starken Kampfgeist und das super zusammen spiel der Mannschaft gelobt hat.
Dieses Lob gibt der Mannschaft für die kommenden Spiele natürlich nochmal einen extra Schub.

Den gewonnen Pokal des heutigen Turniers überließen unsere Jungs ihrem Mitspieler Aykut Kalayci der unsere Mannschaft leider zum Ende des Monats verlässt.
Wir wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt in der Türkei.

 

G1 G1

 

 

 

 


 

G1

 

 

 

 

 

 

 

G1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.11.2016
SG Preußen Gladbeck – SV Zweckel

Die G1 Junioren von Zweckel vergaben in den Ersten Minuten viele Chancen, die ersten Treffer vielen durch Standards.
In der 2. Halbzeit kam die Mannschaft immer besser ins Spiel und gewann mit einem 11:0.

 

12.11.2016
VfL Grafenwald – SV Zweckel

Auf einem frostigen und rutschigen Platz, gingen die Gastgeber in Führung und hielten diese bis zur Halbzeit 4:3.
Nach den Wiederanpfiff, konnten wir schnell die Führung übernehmen.
Dan ging es Schlag auf Schlag, und unsere Mannschaft kämpfte bis zum Schluss, und gewann das Spiel mit 5:9.

 

05.11.2016
SV Zweckel – SV Hansa Scholven

Die G1 dominiert das Spiel von der ersten Minute an.
Nach ein paar schönen Kombination erzielten die jungen “Kicker” viele Treffer,
der ein oder andere ärgerte sich über eine 100% Chance, die nicht genutzt werden konnte.