Saison 2016/17

 

G3

Trainer: Tom Schnitt

Kontakt: 0157 77033053

 

Trainingszeiten:

Dienstag:      16.00-17.00 Uhr (Rasenplatz)
Donnerstag:  16.00-17.00 Uhr (Rasenplatz)

 

Zum aktuellen Spielplan >

Begeistern und Motivieren

Nicht nur der Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW), aber auch der SV Zweckel achtet auf ein verantwortungsvolles Miteinander auf dem Platz, Emotionen und vor allem das Coachen von Eltern am Platz, hat bei uns nichts zu suchen. Die Kinder werden dadurch unsicher, und verlieren ihren Spielfreude. Deshalb bitten wir euch, während das Spiel das Spielfeld nicht zu betreten. Anfeuern Ja,….. Coachen Nein!

Ziel…

Unser Ziel und Schwerpunkt in unser Kinderbereich (Bambinis) ist erstmals die Kinder fürs Fussball zu Begeistern, durch Altersgerechte Trainingen (viele Ballkontakte), Wettkämpfe, kleine Spiele auf Tore, Lauf- und Tummelspiele! Die Kinder lernen halt das Fussballspielen durch das Spielen selbst!

Schnupper-Training…

alle Mädchen und Jungen (2010-2011) die Lust haben Fußball zu spielen, sind jederzeit herzlich willkommen.
Wann: dienstags und donnerstags von 16.00 bis 17.00 Uhr
Wo: Sportgelände SV Zweckel Dorstener Straße 43,  45966 Gladbeck.
Info: Willy Kaspers Tel. 01575 9222086

—————————————————————————————————————————–

Langsam nimmt die G3 fahrt auf…

Nach einem Fehlstart gegen unsere G2, gewannen die Gladiatoren ihre Spiele gegen TuS Rotthausen und SSV Buer.

TuS Rotthausen

Überrast war ich in Gelsenkirchen ein Alte Spieler von mir begrüßen zu dürfen, mittlerweile Trainer der Minikicker von TuS Rotthausen. Es war ein Faires Spiel, wobei beide Mannschaften versuchten ihre Chancen in Tore um zu setzen, die Grünhemden rannten von Vorne nach Hinten, von links nach rechts mit viel Spaß und Ehrgeiz! So schön kann Fussball sein. Bemerkenswert war das bei TuS ein 3-Järige mit Spielfreude ins Tor stand.

g3-1

SSV Buer

Bein Heimspiel gegen SSV Buer, war auch dieses Spiel von Einsatz geprägt. Beide Mannschaften gaben ihr bestes. Die Grünhemden hatten lediglich etwas mehr Torerfolg.