In diesem Jahr fand die „Stadtmeisterschaft“ der G- und F- Jugend nicht wie gewohnt statt.

Als Ausrichter hatte es sich der BV Rentfort zur Aufgabe gemacht, daraus ein Hallenfußballfest der Kleinsten zu machen.

Im Vordergrund stand der Spaß am Fußball und das Miteinander, nicht die Punkte oder ein Platz in der Tabelle…

„Fair Play“ hieß es, was für die ein oder anderen Eltern sicherlich schwerer zu bewältigen war als für die Kids.

Unsere G1, G2, sowie die F1, F2, F3 und F4 hatten spannende und torreiche Spiele, in denen man ihnen den Spaß sichtlich anmerkte.
Es war ein toller Tag für Groß und Klein… auch wenn der ein oder andere doch mit Stift und Papier auf der Tribüne saß :-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.