Sonntag, 26.08.18, 15:00 Uhr: Erler Spielverein – SV Zweckel

Am Sonntag muss der SV Zweckel beim Erler SV 08 am Forsthaus ran. Nach den zwei Auftaktniederlagen muss die Mannschaft von Mike Theis sich zusammenraufen und in Erle alles geben, um eine weitere Niederlage zu verhindern. Der Trainer hatte schon zu Beginn der Saison darauf hingewiesen, dass durch die Urlaubszeit ein geordnetes Training der neu zusammengestellten Mannschaft kaum möglich sei. Das junge Team braucht noch Zeit, sich einzuspielen und an die Gangart in der Bezirksliga zu gewöhnen.

Hinzu kommt ein seit Jahren anhaltendes Verletzungspech, welches dazu führt, dass drei Innenverteidiger mit schwerwiegenden Verletzungen langfristig ausfallen. Für das morgige Spiel muss die Zweckeler Innenverteidigung vermutlich wieder ohnen einen „Gelernten“ auskommen.

Aus diesem Grund muss die ganze Mannschaft mithelfen, dieses Manko zu kompensieren und mit einem Erfolgserlebnis an die Dorstener Straße zurückzukehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.