A-Jugend: SV Zweckel ./. BV Rentfort 5:0

Unsere A-Junioren holten am Sonntag, den 02.11.2014 drei weitere wichtige Punkte. Und das mit einem deutlichen Sieg im Derby gegen den BV Rentfort, welcher nichts dagegen zu setzen hatte.

In den ersten zehn Minuten tasteten die Grünhemden erst einmal an. Dann aber wurde das Tempo erhöht und folgerichtig fiel. Nach einem tollen Freistoß köpfte Lukas Tomanek zum 1:0 Führungstreffer ein. Direkt nach dem Anstoß eroberten die Zweckeler wieder den Ball und Madhi versenkte zum 2:0. Die Grünhemden gewannen die Zweikämpfe und dominierten das Spiel. Der BV Rentfort hatte rein gar nichts dagegen zu setzen. Das 3:0 durch Tim Dreiskemper wurde sehenswert herausgespielt. Adrian Gasi setzte noch vor der Halbzeit einen drauf und erhöhte den Spielstand auf 4:0. Nun ging es in den Pausentee. Nun dachte man, dass der bisher überrumpelte BV Rentfort noch etwas dagegen setzen würde. Aber dem war nicht so. Auch in der zweiten Halbzeit kamen die Gäste zu keinem Torschuss. Die Zweckeler nahmen das Tempo raus, Trainer Mike Theis wechselte fleißig durch und es entwickelte sich eine eher „lange“ zweite Halbzeit. Nico Müller setzte dann kurz vor Ende mit einem schönen Tor den Schlußpunkt. Endstand 5:0

B-Jugend: VFB Kirchhellen ./. SV Zweckel  0:1

Die Zweckeler konnten einen weiteren Dreier einfahren. Das Spiel beim VFB Kirchhellen gehörte wohl nicht gerade zu den besten Kreisliga A Spielen, jedoch genügte es, um 3 weitere Punkte zu holen.

Torschütze: Oliver Meise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.