07.02.17, 19:00 Uhr: TV Jahn Hiesfeld – SV Zweckel

Nach den beiden Testspielen bei Landesligaclubs in Dülmen und Dorsten-Hardt treffen die Zweckeler am Dienstagabend auf den Niederrhein-Oberligisten TV Jahn Hiesfeld. Der SV Zweckel muss seine Vorbereitungsspiele derzeit leider alle auswärts bestreiten, da der Rasenplatz an der Dorstener Straße wie in jedem Winter kaum bzw. nicht bespielbar ist.

Der Oberligist aus Dinslaken belegt derzeit den 11. Tabellenplatz und hat sich im November von Kult-Trainer Georg „Schorsch“ Mewes getrennt. Sein Nachfolger wurder sein Vorgänger. Mit Thomas Drotboom holten die Veilchen den Trainer wieder, der in der letzten Saison mit der Mannschaft einen guten Lauf in der Rückrunde hinlegte.

Für den SV Zweckel muss Trainer Mike Theis so langsam die Formation an den Start zu bringen, die im ersten Meisterschaftsspiel auflaufen soll.

Adresse:
TV Jahn Hiesfeld, Dorfstraße 22, 46539 Dinslaken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.