Wie erfahrene Fans des SV Zweckel schon länger wissen, kommt es bei den Heimspielen immer wieder zu Engpässen für Besucher des SV Zweckel, die mit ihrem Fahrzeug anreisen wollen.
Am kommenden Sonntag hat die Stadt Gladbeck uns wohlgemeint darau hingewiesen, dass „an den kommenden Terminen, an denen der SV Zweckel seine Heimspiele austrägt, Kontrollen durch hiesige Mitarbeiter/innen durchgeführt werden. Dabei soll in erster Linie die Einhaltung der Parkregelungen überwacht werden und Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung entsprechend geahndet werden.“
Der SVZ empfiehlt allen Besuchern, nach Möglichkeit ohne Kraftfahrzeug anzureisen und mit dem Bus, Fahrrad oder auf Schusters Rappen zum Platz zu kommen. Für diejenigen, die trotzdem auf die Anfahrt mit einem Pkw nicht verzichten können, stehen der Markplatz in Zweckel an der Tunnelstraße und der Parkplatz hinter der Sparkasse Zweckel am Kardinal-Hengsbach-Platz zur Verfügung (siehe unten).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.