Am Sonntag kursierten in Zweckel einige Gerüchte, da bei den o. a. Fußballportalen der SV Zweckel nur noch mit einem Punkt aus der laufenden Saison geführt wurde. Der Auswärtssieg in Clarholz wurde dem SV Zweckel offensichtlich aberkannt. Zur Zeit gibt es kein offizielles Schreiben bzw. eine Information von maßgeblicher Stelle, warum dem Verein der Sieg aberkannt worden ist.

Am Montag wird sich der SV Zweckel mit dem Staffelleiter der Westalenliga 1 in Verbindung setzen und anschließend vermutlich mit der Passstelle in Duisburg.

Die Verantwortlichen des SV Zweckel sind sich nicht bewusst, etwas falsch gemacht zu haben und werden in der kommenden Woche Licht ins Dunkel bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.