Am Samstag veranstaltete der SV Zweckel seinen „Saisonauftakt der Jugend “ mal anders…

In Kooperation mit der Roßheideschule, dem Quadvrein und der Streetbunny Crew wurde ein bunter Nachmittag für Groß und Klein organisiert.

Die Kids  durften sich beim Kinderquadparcour selbst mal unter Beweis stellen, oder auch bei den „Großen“ mitfahren.
Wer sich dies noch nicht so ganz zutraute, kam aber auch nicht zu kurz –

Kinderschminken, das Glücksrad, Toprwandschießen und Fußballspielchen auf dem Platz durften natürlich nicht fehlen.

Es war ein toller Nachmittag, den wir bestimmt noch mal wiederholen, so das abschließende Fazit der Verantwortlichen.

Wir danken allen eherenamtlichen Helfern und Spendern für Ihre Unterstützung.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.