12.04.2015, 15:00 Uhr: BV Rentfort – SV Zweckel II

Die Zweite steht am Sonntag vor einer echten Herausforderung. Auf dem Kunstrasenplatz an der Hegestraße treffen die Zweckeler auf ambitionierte Rentforter, die in dieser Saison zu spät in Tritt gekommen sind, um die Tabellenspitze noch angreifen zu können. Der SVZ dümpelt im Mittelfeld der Kreisliga A und wird vermutlich auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Doch in einem Derby gelten bekanntermaßen andere Gesetze, weshalb die Partie sicherlich Spannung versprechen könnte. Vom Papier her ist der BV Rentfort sicher haushoher Favorit, auch weil die letzten Ergebnisse mehr als deutlich ausgefallen sind und die Form stetig nach oben zeigte. Die Zweckeler sind jedoch immer wieder für eine Überraschung gut und Sören Schürer wird trotz personeller Probleme hoffentlich eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.