Sonntag, 19.10.14, 15:00 Uhr: TSG Sprockhövel – SV Zweckel

Nun gilt es und der SV Zweckel muss am Sonntag endlich einmal dreifach punkten und sich für den Aufwand der letzten Wochen auch belohnen. Das fällt in Sprockhövel sicher nicht einfach, denn die Gastgeber haben zwar am 05.10. beim VfB Hüls mit 4:2 verloren, weisen aber zumindest einen Sieg mehr auf als der SVZ. Vor knapp drei Wochen schlugen die TSGer den ASC Dortmund mit 2:0, welches dem SV Zweckel leider nicht vergönnt war. Ebenso wenig gewannen die Zweckeler gegen die Hammer SpVg, was der TSG Sprockhövel jedoch gelang.

Am letzten Wochenende verlor Sprockhövel in Lippstadt mit 7:0. Dieses Ergebnis dürfen die Zweckeler nicht überbewerten, denn solche Ergebnisse kommen hin und wieder vor. Gegen den SVZ werden die Gastgeber sicher wieder alles geben und versuchen den Vorsprung vor dem Gegner auszubauen.

Adresse und Anfahrt

Stadion „Im Baumhof“, Im Baumhof, 45549 Sprockhövel

über die BAB 2 und 43 Richtung Wuppertal, Ausfahrt Sprockhövel, dann links, nach ca. 3km links in die Bochumer Straße, rechts Mühlenstraße, dann links der Hauptstraße folgen, links Im Baumhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.