Vor dem alles entscheidenden Spiel des SV Zweckel gegen Beckum wurden einige Spieler des SV Zweckel verabschiedet. Can Ucar, Jonas Schmidt, Ali Issa und Aldin Kljajic verlassen nach dieser Saison den Verein von der Dorstener Straße. Der Ehrenvorsitzende Uli Simon bedankte sich bei den scheidenden Akteuren und verabschiedete sie im Kreise der Mannschaft mit guten Wünschen für ihre weitere Zukunft.

Mitglieder der Zwecker Fans verabschiedeten Can Ucar noch mit einem besonderen Bild, auf welchem sie die 4 Jahre des Spielers in Zweckel würdigte.

2 Antworten zu “Verabschiedung”

  1. dieter gerstmann sagt:

    Danke,danke,danke für den unvergesslichen Oberligaabschlußtag, danke an alle Helfer, Fans, Trainer, Mannschaft, Vorstand, persönliche Bitte, im nächsten Jahr sollte der Abstieg etwas eher vermieden sein

    • Danke,Danke Dieter für Deine unermüdliche Aufopferung als Fan , Freund,

      Mitglied und natürlich als Ex – Vorsitzender  des Vereins ! Wenn alle Deine

      Einstellung hätten , dann muß man sich um die Unterstützung der Mannschaft für die kommende Saison keine Sorgen machen !!

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.