Der B-Ligist DJK Adler Feldmark ist Gegner des SV Zweckel am Dienstag, 24.03.15 um 19:30 Uhr auf dem Rasenplatz an der Dorstener Straße. Der Gegner hat in den bisherigen 3 Pokalrunden über  SW Bülse, DJK SW Gelsenkirchen-Süd und  SSV Buer 07/28 die nächste Runde erreicht. Insbesondere der 1:2-Erfolg beim Bezirksligisten SSV Buer 07/28 darf als Überraschung gewertet werden. Trotzdem ist der SV Zweckel mehr als nur Top-Favorit und sollte seiner Favoritenstellung mehr als gerecht werden. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Davon gab es in den letzten Wochen leider viel zu viele, zumal das 6:2 beim TuS Ennepetal den Zweckelern noch in den Knochen stecken dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.