Ein trauriger Tag für das Zweckel 2 Team der Dartsabteilung.

Christine Koschewitz war von Gründung an Kapitänin des Zweckeler Darts-Damenteams „DC Trifft Nix“ und schließlich des Nachfolgeteams „Zweckel 2“. Leider musste das Team am letzten Trainingstag seine Kapitänin verabschieden, denn Christine zieht es ins Nachbarland Österreich. In Wien tritt sie einen neuen Job an.

Das Team verabschiedete seine Kapitänin in der „Alten Post“ und dabei floss auch die eine oder andere Träne. Es soll jedoch schon bald zu einem Wiedersehen kommen, denn ein „Champions-League“ Spiel, gegen ein Wiener Dartsteam wird bereits angestrebt.

Wir danken Christine für die schöne Zeit und wünschen einen guten Start in ihren neuen Lebensabschnitt. „Gut Darts“ Das Zweckel 2 Team

 

Eine Antwort zu “Zweckel 2 verabschiedet die Kapitänin Christine Koschewitz”

  1. Christine Jakobs sagt:

    Lieben Dank für die schöne Worte Im Gedanken werde ich öfters bei euch sein besonders Montag abends und ihr müsst fleißig trainieren nicht das die Wiener gewinnen!!! Wir hören uns, SV Zweckel wird immer ein Teil von mir sein ❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.