Rund 300 Besucher waren beim Stadtfinale der KIA Superdribbler Meisterschaft am 20.03.2015 im Autohaus Wilhelm Wagner in Gladbeck. Insgesamt nahmen über 100 Kinder am Stadtfinale der KIA Superdribbler Meisterschaft teil. Vor Ort sorgten die rund 300 Eltern und Kinder für eine Atmosphäre wie bei einem großen Sportereignis. Die Begeisterung war den Kindern und den anfeuernden Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden anzusehen. Das Maß aller Dinge in der Altersgruppe 2002/2003 waren aber die Kicker unserer U13. Die Schützlinge von Oliver und Sven Martin belegten die vorderen Plätze 1-4 und 8-9. Unter den besten 10 Dribblern waren somit 6 Zweckeler. Aber nicht nur in der Altersgruppe der D-Junioren verfügen die Zweckeler über gute Dribbler, nämlich auch bei den F-Junioren ging der Sieg nach Zweckel.

Nebenbei dürfen sich die Kicker auch über einen neuen Trikotsatz freuen, den sie als auserwählte Mannschaft erhalten haben.

Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.