C2-Junioren und die E3-Junioren krönen hervorragende Saison mit der vorzeitigen Meisterschaft!
Die Zweckeler C2-Junioren konnten am 09.05.2015 mit einem Sieg gegen die eigenen C3-Junioren die vorzeitige Meisterschaft perfekt machen. Mit einem 7:0 gelang ihnen der krönende Abschluß einer grandiosen Saison. Somit steigt die Zweitvertretung der C-Junioren in die Kreisliga B auf.
Die Trainer Marcel Schmidt und Steven Marckowiak konnten das Saisonziel somit erreichen.
Die E3-Junioren konnten ebenfalls den Gruppensieg in der Gruppe 1A perfekt machen. Mit einem 6:1 gegen Beckhausen kann der Tabellenzweite nur noch nach Punkten gleich ziehen. Auch hier wurde eine hervorragende Saison gespielt und mit der Meisterschaft gekrönt.
Die Trainer Ralf Halac und Steven Marckowiak leisteten hervorragende Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.