Die diesjährige Jahrshauptversammlung, zu der alle Mitglieder eingeladen sind, findet am 18. September 2021 um 19:23 Uhr – wie schon im letzten Jahr – vor dem Zweckeler Vereinsheim statt.

Tagesordnung:

1. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung

2. Allgemeiner Jahresbericht des Vorstandes und Bericht über das laufende Geschäftsjahr

3. Jahresbericht Alte Herren

4. Jahresbericht Jugendabteilung

5. Jahresbericht Darts

6. Jahresbericht Damengymnastik

9. Wahl des Wahlleiters

13. Verschiedenes

Gemäß Ziffer 10.6 der Satzung müssen Anträge von Mitgliedern zur Tagesordnung mindestens 5 Tage vor der Versammlung schriftlich bei dem Vorsitzenden eingegangen sein. Diese Anträge sind in die Tagesordnung aufzunehmen.

An der Jahreshauptversammlung können ausschließlich Vereinsmitglieder teilnehmen. Alle anderen Gäste werden gebeten, das Gelände vor dem Vereinsheim bis 19:00 Uhr zu verlassen.