Ein weiteres Jahr, ganz im Zeichen der Pandemie, neigt sich dem Ende zu und wir sind froh, dass es in den letzten Monaten mit dem Fußball weitergegangen ist. Auch der SV Zweckel weiß, dass in solch schwierigen Situationen der Fußball nicht an erster Stelle steht. Trotzdem hilft er doch den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die Lockdowns, Abstandsregeln, Kontaktreduzierung und ähnliche Auswirkungen etwas leichter zu ertragen.

Der Dank der Verantwortlichen des Vereins gilt allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des SV Zweckel, die in dieser schwierigen Zeit dem Verein die Treue gehalten haben und das auch in Zukunft tun wollen.

Der Vorstand wünscht Euch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022!

Passt auf Euch und bleibt gesund!