Dienstag, 02.08.22, 19:00 Uhr: SC 1912 Buschhausen – SV Zweckel

Die Mannschaft von Günter Appelt hat in den vergangenen Wochen intensiv trainiert und sich hart auf die in zwei Wochen beginnende Spielzeit in der Bezirksliga vorbereitet.

Wer Günter Appelt kennt, weiß, dass der Coach viel Wert auf Fitness legt und die Vorbereitung damit entsprechend hart ausfällt. Leider stand in den vergangenen Wochen nicht der gesamte Kader zur Verfügung, da durch Verletzungen und Urlaubszeit nicht alle Aktiven kontinuierlich trainieren konnten.

Das ändert sich seit Wochenbeginn und jetzt gilt es, die fehlenden Trainingseinheiten einiger Akteure noch auszumerzen.

Am Dienstagabend stellen sich die Schwarz-Grünen einem Gegner aus der Bezirksliga 5 des Niederrheins, der in der letzten Saison aus der Kreisliga A in die Bezirksliga aufgestiegen ist.

Mit 99 geschossenen Toren hatten die Buschhausener den treffsichersten Sturm der Kreisliga und verfügten auch über die beste Abwehr.

Die Mannschaft freut sich bestimmt auf das Fußballspiel in Oberhausen, da sie nach den harten Vorbereitungswochen schon sehen kann, wie lange die Kondition schon reicht.

Adresse: Krimhildstraße 10, 46149 Oberhausen