Mit Steven Marckowiak hat der SV Zweckel einen Fan-Beauftragten gefunden, der sich um die Belange der immer größer werdenden Anhängerschaft des SV Zweckel kümmern wird. Als Betreuer der C2-Junionren ist Steven Marckowiak einerseits im Jugendbereich aktiv, auf der anderen Seite unterstützt er als Fan auch die 1. Seniorenmannschaft des SVZ.

Als Ausfluss des Mitglieder- und Fantalks vom 14.11.14 wurde Steven Marckowiak als offizieller Fanbeauftragter des SV Zweckel bestellt und wird zukünftig für Vorstand und Fans als Ansprechpartner und Koordinator in allen Fanbelangen fungieren.

Neben dem Fußballsport hat sich Steven Marckowiak dem Dartsport verschrieben und ist für die Gladbecker Dartfreunde aktiv. Im letzten Juni errang er bei den Europameisterschaften in Kroatien im Einzel eine Bronzemedaille und wurde im Doppel Europameister.