U13 macht Gruppensieg perfekt!

26.11.2014            SV Zweckel – SV Horst 08  3                       5:0 (3:0)

Als erstes Zweckeler Nachwuchsteam in dieser Saison macht die U13 bereits 1 Spieltag vor Ende der Hinrunde ihren Gruppensieg perfekt. Das Team von Oliver und Sven Martin besiegte Horst mit 5:0 und qualifiziert sich somit souverän  für die Bestengruppe, die mit der Rückrunde startet. Vor der abschließenden Partie gegen die SG Preußen am kommenden Samstag, ist dem Team die Tabellenführung nicht mehr zu nehmen.

Wir gratulieren der Mannschaft und dem  Trainerteam zum Gruppensieg und wünschen eine erfolgreiche Rückrunde in der Bestengruppe.