Am Dienstag, dem 11.06.24, kam der Sportausschuss der Stadt Gladbeck zu einer regulären Sitzung im Vereinsheim des SV Zweckel an der Dorstener Straße zusammen.

Vor Ort konnten sich die Mitglieder zu Beginn der Sitzung vom Fortschritt der Umbaumaßnahmen des Sportplatzes ein Bild machen. Der Abteilungsleiter Stadtgrün und Freiraumplanung der Stadt Gladbeck, Herr Jens Möller, informierte die Ausschussmitglieder über den aktuellen Stand.

Die Arbeiten sind trotz durchwachsener Wetterlage in den vergangenen Wochen im Zeitplan und die Fertigstellung ist aktuell für den Zeitraum Ende August bzw. Anfang September vorgesehen.

Die Bürgermeisterin, Frau Bettina Weist, hat in einem Instagram-Video, welches hier zu sehen ist, mitgeteilt, dass sie dem Sportausschuss vorschlagen wird, einen Teil der Erlöse des Verkaufs des “Käfigs” in die Erneuerung der Umkleidekabinen zu investieren.

Der SV Zweckel freut sich, dass es nach der Fertigstellung des Sportplatzes noch weitere positive Entwicklungen auf der Sportanlage geben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert