Nach der A-, der B- und der C-Jugend ziehen unsere D1-Junioren nach und können sich nun ebenfalls Hallenstadtmeister 2015 nennen! Einer Bombenvorrunde folgte ein souveräner Halbfinalsieg gegen die SG Preußen Gladbeck II. Das Finalspiel gegen den BV Rentfort I brachten die Grünhemden ebenfalls gefahrlos mit einem souveränen 4:1 Sieg über die Bühne.

“Stadtmeister wird nur der SVZ, nur der SVZ, nur der SVZ” sangen unsere Grünhemden nach dem Finale…

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von Oliver Martin!

Auch unser Jungjahrgang zeigte tolle Spiele, scheiterte jedoch knapp in der Vorrunde. Mit einem gewonnen Spiel, einem Unentschieden gegen den BV Rentfort I und einem verlorenen Spiel gegen den SG Preußen Gladbeck II mußte unser Jungjahrgang letztlich die Segel streichen.

Unsere D3 Junioren beendeten die diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften mit zwei Niederlagen und einem Remis und mussten somit in der Vorrunde die Segel streichen.

Unseren “kleinen” Teams, welche noch Ihre Hallenstadtmeisterschaften ausspielen werden, wünschen wir einfach nur viel Spass bei den Spielen!!!