Erstmalig finden die Stadtmeisterschaften in der Artur Schirrmacher Halle in Gladbeck statt.

Am Freitag, dem 27.01. greift die erste Mannschaft des SV Zweckel erstmalig um 18:00 Uhr in das Geschehen ein. In der Vorrunde sind um 18:00, 19:12 und 20:06 FSM Gladbeck, BV Rentfort und Adler Ellinghorst die Gegner. Der Gruppensieger und der Gruppenzweite ziehen ins Halbfinale ein.

Die Reserve tritt am Samstag um 13:00 gegen Preußen II und anschließend gegen Wacker II an. Auch hier ziehen Gruppensieger und -zweiter in die Zwischenrunde ein.

Die Spielzeit bei den Senioren beträgt in der Vorrunde 15 Minuten.

Die A-Junioren spielen am Samstag ab 10 Uhr in einer Gruppe mit fünf gemeldeten Mannschaften im Modus jeder gegen jeden Gruppensieger und -zweiten aus, die ins Finale einziehen.

Die zwei Zweckeler B-Junioren-Mannschaften dürfen am Sonntagmorgen ab 11 Uhr in das Turnier eingreifen.

Die Spielzeit beträgt bei den Junioren in der Vorrunde 12 Minuten.[gview file=”https://www.svzweckel.de/wp-content/uploads/2017/01/Hallenstadtmeisterschaften_Gladbeck_2017.pdf”]