Am Sonntag feierte die Reserve den zweiten Auswärtssieg der Saison. Die Zweckeler setzten sich zu Gast bei Genclerbirligi Resse mit 1:5 durch.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase mit Torchancen auf beiden Seiten übernahmen die Grünhemden mehr und mehr das Spiel. So fiel nach einer halben Stunde auch der verdiente Führungstreffer für die Gäste. Die Führung blieb nicht lange bestehen, denn nach einem einfachen Ballverlust im Mittelfeld glich Genclerbirligi Resse aus.

Allerdings behielt die Zweitvertretung die Nerven und ging noch vor dem Seitenwechsel wieder in Führung.

In der zweiten Halbzeit setzten die Gäste auf schnelle Konter und belohnten sich mit weiteren Toren. Mit seinem vierten Tor des Tages machte Marcel Ofiera zehn Minuten vor Schluss endgültig den Deckel drauf.

Am Sonntag den 03.10.2021 empfängt die Reserve SSV Buer 2 an der Dorstener Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.