Am kommenden Wochenende findet auf der Platzanlage von SG Preußen die Gladbecker Feldmeisterschaft der Erstmannschaften statt. Am Samstag kämpfen sechs Mannschaften in zwei Gruppen um das Weiterkommen ins Halbfinale, weches am Sonntag gespielt wird. Die Spieldauer beträgt 2 x 20 Minuten.

Gruppe A: BV Rentfort, SG Preußen Gladbeck, Adler Ellinghorst

Gruppe B: SV Zweckel, Schwarz-Blau Gladbeck, Wacker Gladbeck

Der SV Zweckel startet um 11:20 Uhr gegen Schwarz-Blau Gladbeck und tritt um 13:00 Uhr gegen Wacker Gladbeck an. Sollten die Zweckeler die Gruppenphase überstehen, folgenam Sonntag um 12:00 oder 13:oo Uhr die Halbfinale. Um 14:30 Uhr wird dann das Endspiel ausgetragen.

Die Spielzeit am Sonntag wurde auf 45 Minuten pro Spiel festgelegt. Der gesamte Spielplan ist nachfolgend als Download beigefügt.

[gview file=”https://www.svzweckel.de/wp-content/uploads/2018/07/Spielplan_Feldstadtmeisterschaften-Gladbeck-2018_Erstmannschaften.pdf”]