Mittwoch, 25.07.2018, 19:30 Uhr: SV Zweckel – Viktoria Heiden

Bei hochsommerlichen Temperaturen erscheint der Landesligist Viktoria Heiden zu einem Testspiel an der Dortener Straße. Die Heidener entgingen dem Abstieg aus der Landesliga erst im letzten Spiel in Lengerich, welches sie mit 1:0 gewannen und somit den Gegner auf den harten Gang in die Bezirksliga schickten.

Beim SV Zweckel fehlen urlaubsbedingt und aus Verletzungsründen noch einige Spieler, so dass Mike Theis noch nicht auf alle Spieler zurückgreifen kann. Nach den harten Trainingswochen im Juli stehen in den nächsten Tagen insbesondere einige taktische Einheiten auf dem Programm, um die junge Mannschaft auf eine harten Bezirksligasaison vorzubereiten.

Ein Testspiel gegen einen Landesligisten ist im Moment eine harte Aufgabe für den SV Zweckel, der sich mit Kampfkraft und Laufbereitschaft dem Gegner stellen möchte.