Wie in den vergangenen Jahren bietet der SV Zweckel 23 auch für die kommende Saison 2018/2019 wieder seinen Fussballkindergarten für Jungen und Mädchen des Jahrganges 2014 an. Wir starten am Mittwoch 05.09.2018 von 15.45 bis 16.30 Uhr auf dem Rasenplatz an der Dorstener Str.!

Das Angebot richtet sich an alle fußballbegeisterten Kindergartenkinder des Jahrgangs 2014. Der Fussballkindergarten findet einmal in der Woche statt und soll den Kindern Spaß an der Bewegung und Freude am Fussball vermitteln. Es werden motorisch-koordinative und fussballspezifische Bewegungsabläufe geschult.

Durch den natürlichen Spiel- und Bewegungsdrang werden die Kinder an den Fussball herangeführt.  Sie können so erste Erfahrungen im Bereich Teamfähigkeit und trainieren in einer Gruppe sammeln. Anschließend besteht dann die Möglichkeit in eine der G-Jugend Mannschaften des SV Zweckel 23 zu wechseln.

Die Trainerin Birgit Maus nimmt noch Anmeldungen entgegen (Anmeldungen aufgrund der Sommerferien bitte im Moment nur per E-Mail oder Whats app)

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Trainingszeiten: Mittwochs 15.45 bis 16.30 Uhr