Sonntag, 05.08.2018 – 15:30 Uhr: SV Zweckel – SV Eintracht Grumme

Nachdem die letzten beiden Parteien in Bottrop und das Kreispokalspiel in Ückendorf ausgefallen sind, bestreitet der SV Zweckel am Sonntag um 15:30 Uhr seinen letzten Test vor dem Beginn der Bezirksligasaison.

Die Vorbereitung lief eher durchwachsen, denn Trainer Mike Theis standen in den letzten Wochen urlaubs- und verletzungsbedingt manchmal nur 8 – 10 Spieler zur Verfügung. Die schlechte Personalsituation entspannt sich in den kommenden Tagen deutlich, allerdings müssen die Rückkehrer erst einmal wieder in Wettkampfform kommen und den Trainigsrückstand aufholen.

Der Gegner aus Bochum hat die abgelaufene Saison in der Kreisliga A auf dem 4. Tabellenplatz abgeschlossen.