SV Zweckel 23 C1 : MSV Duisburg U 14: 0:4 (0:2)
Nach dem Testspiel beim FC Marl, das die C1 mit 3:1 für sich entscheiden konnte, traten die Jungs nun gegen die U14 vom MSV Duisburg an.
Vor dem heutigen Spiel einigten sich die Trainer und das Schiedsrichtergespann das die Spielzeit auf 4×20 Minuten erhöht wird. Trotz der 10 Minuten längeren Spielzeit wehrten sich die Zweckler Jungs in eindrucksvoller Manier. Die Grünhemden kämpften um jeden cm Boden. Die U 14 des Meidericher SV spielt in der Regionalliga um Punkte. Das ist die höchste Spielklasse in dieser Altersklasse. Somit ist dieses 0:4 für den A Ligisten ein Riesen Erfolg. Es scheint als wären die Zweckler, die sich seit 2 Wochen in der Vorbereitung auf die Saison befinden, auf einem guten Weg Richtung Meisterschaftsrunde.
Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich bei den zahlreichen Zweckler und Duisburger Zuschauern!