27.09.18, 15:00 Uhr: SV Zweckel – FC/JS Hillerheide

Der Gast aus Recklinghausen hat die beiden letzten Spiele gegen Schwerin und in Hassel gewonnen. Insbesondere der Sieg in Hassel war etwas überraschend, zumal Hillerheide bis zur 82. Minute noch mit 2:1 zurück lag.

Der SV Zweckel hat die letzten drei Spiele in der Bezirksliga nicht verloren. Die beiden Unentschieden in Rentfort und zu Hause gegen den damaligen Spitzenreiter SG Castrop erkämpften sich die Schwarz-Grünen mit dem “letzten Aufgebot”.

Leider wird die Personaldecke noch dünner, denn mit Wasilios Qubailis fällt ein weiterer Spieler des SV Zweckel dauerhaft aus. Auf Anraten seines Arztes wird er leider mit dem Fußballspielen aufhören müssen, denn nach einer Knieoperation halten die Bänder an diesem Gelenk eine Trainings- und Spielbelastung leider nicht mehr aus.

Die Zweckeler bedauern diese Situation ausdrücklich, zumal “Willy” in der Mannschaft eine große Akzeptanz besitzt.

Am Sonntag wird er hoffentlich auf der Bank einen Erfolg seiner Mannschaftskollegen verfolgen können.