Der SV Zweckel nimmt an der Aktion “Scheine für Vereine” von REWE teil.

Pro 15 € Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein im Markt oder Onlineshop. Diese Vereinsscheine könnenn dem SV Zweckel zugeordnet werden auf der Homepage von REWE oder über die APP  “REWE Scheine für Vereine” (App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) kostenlos herunterladen) hochgeladen werden. Die Vereinsscheine können bis zum 31.12.2019 den Sportvereinen zugeordnet werden.

Falls Euch das zu umtändlich ist, könnt Ihr diese Scheine auch im Vereinsheim des SV Zweckel abgeben. Der Verein erhält nachh Abschluss der Akton 31.12.2019 für die hochgeladenen Vereinsscheine Prämien (z. B. (z.B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, etc.) und würde sich über eine rege Teilnahme freuen.