Sonntag, 26.07.20, 14:30 Uhr: SV Zweckel – DJK Wattenscheid

Das letzte Spiel der Ersten ist mittlerweile mehr als viereinhalb Monate her. Damals verlor das Team von Trainer Guido Naumann unglücklich mit 4:3 beim VfB Kirchhellen.

Am Sonntag sind die Schwarz-Grünen erstmalig im Jahr 2020 wieder auf dem Rasenplatz an der Dorstener Straße vor heimischem Publikum aktiv. Mit der DJK Wattenscheid ist ein “alter” Bekannter aus gemeinsamen Landesligazeiten zu Gast, der nach wie vor in der Landesliga aktiv ist. Der SVZ hat somit schon mit dem ersten Spiel eine harte Nuss zu knacken.

In der schon seit gut anderthalb Wochen laufenden Vorbereitung wird Guido Naumann alle zur Verfügung stehenden Spieler und Torhüter testen, zumal einige Neuzugänge den Weg an die Dorstener Straße gefunden haben und sich erst einmal in der Mannschaft finden müssen.