Sonntag, 23.08.20, 14:30 Uhr: SV Zweckel – Viktoria Resse

Nach den letzten beiden Tests gegen A-Ligisten treffen die Schwarz-Grünen am Sonntag auf den Landesligisten Viktoria Resse. Der Gast musste im Sommer einen kompletten Umbruch planen, da 18 Spieler den Verein verlassen haben.

Die neue Mannschaft muss sich offensichtlich noch finden, denn die letzten drei Spiele der Resser gingen allesamt verloren. Gegen den A-Ligisten Teutonia Waltrop hieß es nach 90 Minuten 2:3, am letzten Sonntag setzte es beim Bezirksligisen BV Brambauer eine knappe 1:0- Niederlage und am heutigen Freitag verloren die Resser bei Preußen Gladbeck mit 4:1.

Die Mannschaft hofft auf einige Unterstützung durch treue Zweckeler Fans, allerdings sollten diese rechtzeitig anreisen, denn beim Betreten der Sportanlage müssen sich die Besucher in eine Liste eintragen, was möglicherweise etwas Zeit in Anspruch nehmen könnte. Außerdem bittet der Gastgeber darum, dass sich alle Zuschauer – wie auch in den vergangenen Spielen – an die Abstandsregeln halten.