06.09.20, 15:00 Uhr: SV Zweckel – SG Suderwich

Endlich geht es los! Die Erste des SV Zweckel empfängt zum Saisonauftakt die SG Suderwich. Die Recklinghäuser werden mit breiter Brust an der Dorstener Straße auflaufen, da sie am letzten Sonntag im Kreispokal gegen die SF Stuckenbusch mit 4:5 nach Elfmeterschießen die Oberhand behielten.

Die Zweckeler hatten in der Vorbereitung einige gelungene Vorstellungen mit guten Ergebnissen, sind jedoch auf Grund diverser Verletzten nicht unbedingt als Favorit anzusehen. Unabhängig von der Aufstellung wird Trainer Guido Naumann von seinem Kader alles abfordern, um gut in die Saison zu starten, denn in den folgenden Spielen müssen die Schwarz-Grünen gegen die Top-Teams Vestia Disteln und FC Marl antreten.

Zuschauer sind für das Spiel ausdrücklich erlaubt und auch gewünscht. Natürlich müssen bei der Durchführung der Fußballspiele einige Maßnahmen beachtet werden, die an anderer Stelle auf dieser Seite erläutert werden.