SV Zweckel – Wacker Gladbeck 7:1 (2:0)

Besser hätte der Start in die neue Saison für unsere A-Jugend nicht laufen können!

Schon nach sechs Minuten gingen die Zweckeler durch Justin Wienert mit 1:0 in Führung. Die Schwarz-Grünen blieben weiter am Drücker und erzielten nach einer schönen Kombination das 2:0. Joel Hellmich startete ein Solo auf der linken Seite und legte vor dem Tor den Ball auf den freistehenden Selman Tuylu auf, der den Ball im Tor unterbrachte.                                                                                                     Der Zweckeler Trainer Miguel Pereira fand in der Halbzeitpause genau die richtigen Worte für seine Mannschaft. Die Zweckeler Truppe erspielte sich eine Chance nach der anderen und Joel Hellmich schraubte das Ergebnis mit einem Dreierpack in die Höhe. Jetmir Mehmedov und erneut Selman Tuylu erhöhten auf 7:1.

Mit einem 7:1 Sieg und drei Punkten im Rücken tritt die A-Jugend am kommenden Sonntag um 14:45 Uhr in Beckhausen an.